Monday, July 4, 2016

Kaufen lady ära 59






+

Machen Mitte des 19. Jahrhunderts Schuhe Manche Leute mögen mich verrückt nennen. Andere Leute könnten mich anrufen. Gut. Ich weiß es nicht. Aber was auch immer jemand über diese scheinbar unmögliche Schema von mir denken kann, werde ich zu lernen, um zu versuchen, wie 1860 Schuhe zu machen. Ich habe immer zu haben, ein Paar blaue Seide Seite sehnte Stiefel mit foxing an der Spitze und Ferse Schnürung, aber ich habe niemanden, der diese macht gefunden. Nun, ich nehme das zurück. Es gibt ein paar Leute, die das für mich machen könnte, aber ich will sie nicht wirklich zu verbringen $ 140 auf. Ich habe ein Paar von Robert Lands wunderbare Wolle Stiefel Seite geschnürt und sie sind großartig, aber ich kann nicht ein anderes Paar leisten. Ganz zu schweigen von Ich habe immer ein Paar Seidentanzschuhe oder sticken ein Paar Pantoffeln machen wollte. Bisher macht niemand bestickte Pantoffeln und wenn sie es taten, würde der Preis auf jeden Fall unverschämt sein und das zu Recht. Ich bin sicher, dass die Aufgabe, Schuhe machen nicht leicht ist. Aber, wie ich bin ein Do-it-yourself Art von gal, dachte ich, ich könnte diese Aufgabe selbst übernehmen. Ich versuchte, mich ein Paar Pantoffeln einmal machen, aber das ist bombardiert. Ich dachte, es wieder mir jemals versucht Schuhmacherei entmutigt war, aber es kam nicht. Das ist entweder eine gute Sache, oder ein wirklich, wirklich schlechte Sache. Ich bin sicher, ich werde früh genug erfahren. Obwohl, als ich versuchte, meine eigenen Pantoffeln machen, ich habe auf jeden Fall nicht alle Materialien haben, noch habe ich die richtigen Materialien. Dieses Mal mache ich mehr Forschung und nehme meine Zeit, um alle geeigneten Materialien, bevor Sie dieses Projekt zu erhalten benötigt. Die Nummer eins Artikel Ich fühle, dass ich brauche, ist eine Zeit geformt letzte (n). Also, im Moment versuche ich zwei zu finden dauert (rechts und links letzte), dass meine Größe Füße passen. Ich neige dazu, eher mittelmäßig große Füße haben, ich glaube, man würde sagen, es ist also nicht sehr einfach, mit einem Paar zu kommen von dauert das wird passen. Ich trage in der Regel ein 8 1/2 und während das nicht riesig ist, ist es nicht wirklich eine Periode Größe entweder. Bisher habe ich ein paar Optionen auf eBay. Eines ist ein Paar von Männern dauert das Aussehen meiner Größe zu sein. Diese müssen zu haben Fersen auf sie, was in Ordnung ist. Aber für mein erstes Paar, die vielleicht ein wenig schwierig zu beherrschen einen tatsächlichen Schuhherstellung und eine Ferse. Aber wir werden sehen. Ganz zu schweigen davon, es ist irgendwie komisch, es ist ein Mann des letzten, aber es sieht sehr ähnlich wie ein Schuh der Frauen von der Zeit und so könnte dies nur meine beste Wette. Ich kam auch bei einem früheren Schuh zuletzt, dass ich zum ersten Mal und schnell gekauft für 20 $ gefunden. Das war wahrscheinlich ein Fehler, und ich hätte es nicht eilig haben, um es zu bekommen. Ich werde es wahrscheinlich zu einem gewissen Gebrauch genommen, ich bin sicher. Es gibt eine andere letzte, was ich gefunden bei eBay, die eine gerade letzte ist. Ich bin nicht sicher, wie bequem, das zu tragen wäre, aber es ist Zeit und die Muster, die ich in dem Buch Jede Dame, die ihr eigenes Shoemaker hätte eigentlich passen diese die besten, da es weder eine rechte oder linke Fuß-Muster. Und dann gibt es eine andere letzte auf eBay, die auch perfekt meine Füße passen würde, aber das Problem ist, dass es die andere letzte fehlt, und ich bin schon mit einem Anfang des 19. Jahrhunderts stecken letzte, die auch die anderen zuletzt fehlt. Es genügt zu sagen, dass ich viele letzten Optionen haben, und ich hoffe, mit einem Arbeits Paar am Ende der bald dauert ohne einen Arm zu verbringen und ein Bein auf mehrere letzten Einkäufe. Beeindruckend. Das war ein Mund voll! Ich hoffe wirklich, dass ich nicht zu viel Geld für dieses Projekt und dann am Ende nicht in der Lage, meine eigenen Schuhe zu machen. Das wäre fürstlich stinken. Ich habe eine Liste von Tools, die ich brauche, oder zumindest ich glaube, ich brauche. Wahrscheinlich werde ich es das Hinzufügen, wenn ich mehr über Schuhmacherei erfahren, was man braucht. Werkzeuge andere Materialien: Jede Dame, die ihr eigenes Shoemaker (Dies ist ein Muss!) (Ich konnte meine durch osv. org zu kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie tragen es immer noch.) Ein Paar aus dem 19. Jahrhundert geprägt (Karree) Schuhleisten (eBay) Eine Ahle (Versuchen Sie eine, die gekrümmt ist, aber ich war in der Lage, die man zu verwenden Ich hatte das nur eine ganz normale gerade Ahle ist, dass Sie bei einem Gewebe zu speichern können.) Gekrümmte Nadeln (Versuchen diejenigen nicht zu dick zu bekommen oder es wird schwer sein, durch die Löcher zu fädeln und Sie müssen auch mindestens zwei, falls einer Pausen.) Zwirn (Ich habe tatsächlich das Leinenfaden, mit meinem coverlet Kit von FFC kam und es funktionierte perfekt!) Shoemakers Wachs (Ich habe gerade Bienenwachs und gebügelt den Faden nach dem Wachsen.) (Ich irgendwo, dass Bettwäsche lesen Faden Arbeiten Vorgewachstes und ist ungefähr $ 5 bei Green Hammer) Schwarz Ziegenleder (2 oz) für Oberteil und / oder foxing Saddle Fußleisten (10 Unzen dick) für Sohlen (Suchen Sie nach Fetzen an Leder Orten oder manchmal eBay verkauft Fetzen, das ist, wo ich meine ich immer. Es ist besser, $ 30 für mehrere große Stücke aus Leder zu zahlen, die für mehrere Schuhe als Ganzes funktionieren verbergen für $ 100- $ 200.) Für die Ferse Versteifungen habe ich nur ein Leder, das etwa halb so dick wie der Sattel Sockel war. Ich hatte etwas Leder auf der Hand, die ich verwendet, aber ich bin sicher, dass irgendetwas mit mäßiger Steifigkeit funktionieren würde. Ich bin mir nicht ganz sicher, was eigentlich für die Ferse Versteifungen verwendet wurde, so dass Sie vielleicht etwas besser als dieses! Silk für Oberteil Baumwolle Ente oder Baumwoll-Leinwand, die Seide zur Linie 1/2, die in einem Antiquitätengeschäft vielleicht erworben werden können, oder Sie können eBay überprüfen. Ich habe nicht in der Lage gewesen, so etwas wie dieses heute zu finden, so würde ich mit Seidenband als Alternative vorschlagen. Sie kann in der Lage sein, mit Wollgeflecht oder Twillband wegzukommen. Seide oder Baumwollkordel oder schmale Seidenband zu schnüren die Schuhe (ich bin immer noch für einen Platz suchen, der schmalen Schnürsenkel verkauft, die die Schnürsenkel schauen, wie ich auf Zeit Schuhe gesehen habe. Bis jetzt kein Glück.) Diskussion über den Bürgerkrieg Reenactors Forum (Jemand begann eine Diskussion über die Herstellung von Schuhen und das ist, was bekam anfangs mich zurück in den Wunsch, Schuhe wieder zu machen.) Ein Anfänger Zusatz zur Herstellung von Schuhen (Ich denke, das mehr in Richtung Mittelalter Schuhe ausgerichtet ist, aber es gibt viele gute Tipps im Allgemeinen Schuhmacherei.) Die Geschichte der Schuhe: Schuhherstellung (ich habe noch nicht, dies alles zu lesen bekommen, nur durch sie abgeschöpft, aber es sieht sehr interessant aus.) Geschichte der Schuhe - 19. Jahrhundert (ein paar tolle Bilder von Original-Schuhe aus dem 19. Jahrhundert.) Aktualisieren 2007.05.04: Diese Website wurde genommen mich eine Weile zusammen zu stellen. In der Tat, ich habe seit zwei Jahren etwas zu tun, damit abschrecken. Ich beabsichtige, einen Leitfaden, um gemeinsam, denen zu helfen, die mutig genug sind, um zu versuchen, ihre eigenen Schuhe oder Hausschuhe zu machen. Leider habe ich auf dieser Seite im Moment nicht viel Zeit zu verbringen, zu arbeiten, aber ich werde versuchen, sehr schwer, besser zu sein um auf die Website hinzuzufügen. Gerade jetzt werde ich nur Bilder hinzufügen, so dass Sie zumindest eine visuelle Anleitung haben. Ich würde schließlich gerne besser Anweisungen zu schreiben. Aber jetzt, wenn Sie ernsthaft ein Paar Schuhe machen möchten, sind die beiden Dinge, die Sie über irgendetwas anderes ist das Buch Jede Dame, die ihren eigenen Shoemaker und überhaupt, wenn möglich, einen Einfluß von einer ursprünglichen Paar Schuhe bekommen. Mindestens schauen so viele Bilder von Original-Schuhe, wie Sie können. Ich hatte das Glück, mehrere Paare von K. Krewer zu leihen, um der Lage sein, zu studieren, bevor dieses Projekt beginnen, was eine große Hilfe war. Ich habe auch einige Bilder von ihnen und werden versuchen, diese ebenfalls zu laden. Ich möchte ein Paar Pantoffeln irgendwann zu machen, aber im Moment habe ich ein Paar Schuhe, die ich jemand gesagt, dass ich für sie machen würde, die längst überfällig! Also, wenn ich zu jeder Zeit überhaupt zu bekommen, wird die zuerst auf meiner Liste und als nächstes ein Paar Pantoffeln! Ich glaube, ich habe nie Bilder von meinem letzten, mit Ausnahme der Unterseite. Ich werde versuchen, daran zu erinnern, um ein besseres Bild aus meinem letzten irgendwann zu bekommen. Btw, landete ich die gerade zuletzt mit bis ich bei eBay gekauft. Als nächstes Paar Ich mache ich versuche, kann ein Paar von Linke und Rechte zu tun und zu sehen, wie das funktioniert. Dies zeigt die Oberteil für einen Schuh ausgeschnitten. Ich markierte versehentlich beide Stücke der Seidenoberteil und nähte sie zusammen, wie Sie im nächsten Bild sehen können. Ich löschte nur die Kreidemarkierungen auf einer Seite. Sie nicht den gleichen Fehler machen ich beide Seiten haben und markieren! Sie wollen nur eine Öffnung, nicht zwei !! Bringen Sie die Fersenkappe auf die Leinwand Schuhfutter, bevor es an den Seidenoberteil verbindet. Leder foxing an dem Schuh befestigt. Eigentlich habe ich die Originale gesehen habe haben das Gewebestück für den Leder stockig. Es ist schwer, hier zu erklären, und ich werde versuchen, einen besseren Job auf, es zu tun, wenn ich eine bessere Anleitung schreiben, aber im Grunde würden Sie die Seidenoberteil in der Form schneiden Sie Ihre foxing wollte und fügen auf 1 / 4-) ist der Weg ich tat es war, dass ich das Leder foxing schneiden und legen, dass über die Seidenoberteil, anstatt das Leder unter den Seidenoberteil platzieren. Ich weiß, klar wie Schlamm! Ein Schuh komplett. Ledersohle Schnitt in der Form unter Verwendung der Muster in jeder Dame, die ihren eigenen Shoemaker als Leitfaden. Der Schnitt, der gemacht wird, wurde auf einem Winkel geschehen. Seien Sie vorsichtig, nicht den ganzen Weg durch das Leder zu schneiden! Ich machte einen weiteren Schnitt um den Schuh ein Teil des überschüssigen Leder zu entfernen, um eine leichte Niete zu machen. Verwenden Sie Ihre Ahle Löcher zu schaffen, um die Oberteil an den Sohlen nähen. Mit dieser Methode werden Sie sehen die Nahtlinien nicht auf der Unterseite der Sohle. Ich bin nicht positiv dies die tatsächliche Art und Weise ist ein Schuh in der Zeit angebracht wurde, aber nach einigen Originalen studieren, lesen und wieder lesen jede Dame, habe ich herausgefunden das gewesen sein mag, was für eine der Periode durchgeführt wurde. Wenigstens war es ziemlich gut für mich! Abgeschlossen Sohle. Jetzt muss es für ein paar Minuten getränkt werden, bevor es zu den Seidenoberteil befestigen. Unterseite der Sohle. Das Anbringen der Oberteil an der Sohle eines Schuhs letzten und gewachst Leinenfaden verwenden. Ich glaube, dass ich in der Lage war, mit der Verwendung einer geraden Nadel für einen Teil der Zeit zu entfliehen. Die gekrümmten Nadeln hatte ich schien zu dick zu sein, aber sie sind viel einfacher zu verwenden, wenn Sie die richtige Größe zu bekommen. Beendet die oberen an der Sohle Nähen! Sie können das überschüssige Material trimmen müssen. Mit einem Hammer, schlug ich die Kanten nach unten. Funktioniert gut, wenn es etwas feucht ist. Ich habe nicht ein Bild für die Sohle drehen, aber es ist eigentlich nicht so schwer, wie es klingt. Nur sicher sein, Sie die Ledersohlen mit Wasser einweichen, bevor Sie dies versuchen. Es macht den Unterschied. Ich habe gerade einen nassen Waschlappen und lassen Sie es für ein paar Minuten auf der Sohle einweichen. Achten Sie darauf, nicht die Oberteil nass, während Einweichen zu erhalten. Sie werden wahrscheinlich nicht in der Lage sein, dies zu völlig vermeiden, aber vorsichtig sein, da einige Seide färben kann. Achten Sie darauf, beim Drehen Ihren Schuh weiter zu arbeiten, bis sie vollständig eingeschaltet ist. Es wird ein paar Minuten dauern, aber halten Sie es! Sobald der Schuh gedreht wurde, steckte es in den Schuh zurück letzte und lassen Sie es Nacht trocknen über. Die Sohle wird von der Form des letzten nehmen. Die meisten der ursprünglichen Schuhe, die ich sah, eine Art von Kupferspitze hatte (nicht ganz sicher, was es war aus gemacht) an den Enden der Schnürung. Also, was ich tat, war ein Stück Kupferblech nehmen, die ich in einem Bastelladen vor Jahren erworben hatte, für meine Schnürung Tipps zu verwenden. Hier ist, was die Schnürung wie auf einem Original-Schuh sieht aus K. Krewer Sammlung. Hier ist das Stück, das ich ausgeschnitten, die Enden des Seidenband zu binden, die ich für meine Schnürung verwendet. Jede Dame, die ihren eigenen Shoemaker die Ränder Ihrer Schuhe mit schwarzer Tinte schlägt Schwärzung. Seien Sie nicht vorsichtig die Oberteil mit der schwarzen Tinte zu färben. Meine erste fertiggestellte Paar Schuhe!


trouvaillevilleneuvelagarenne.blogspot.com


No comments:

Post a Comment