Tuesday, July 12, 2016

Kaufen hart on 61






+

Lauge ist schwer zu finden 7. Juli 2004 um 01.31 Uhr Meine Güte, all unseren Lebensmittelgeschäften und Baumärkten hier tragen Red Devil Lye. Ich arbeite bei Ace Hardware, und wir haben keine Einschränkungen darauf. Nun ist Flüssiges Feuer eine andere Materie - wir es rechts und links wurden verkauft, bis wir herausgefunden, dass es verwendet wurde Meth zu machen. Jedes Mal, wenn jemand würde kommen und eine Gallone kaufen (das ist eine Stadt die Hälfte Abwasserleitung würde reinigen), würden wir sie fragen, ob sie Meth machten. LOL. Der Umsatzanstieg fiel und alles war wieder in normal - Ich denke, sie an anderer Stelle ging it. You zu kaufen, wird im Allgemeinen Red Devil Lye im selben Abschnitt wie Drano und Liquid Plumber finden. Susan Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 7. Juli 2004 um 9:08 Uhr Danke, Lowes einer der Orte war ich versucht, die Frau sagte, sie erlaubt waren nicht, es zu tragen Ursache für die Meth-Hersteller. Es gab Laden Arbeiter um die Ecke und sah mich so hatte ich das Bedürfnis zu erklären, warum ich es sah, sagte sie mir, sie didnt von jedem Ort wissen, dass es vor Ort hatte. Wir sind in Pocahontas, AR. Ich habe einen kleinen Laden ca. 20 Minuten nach unten verfolgen weg, dass sie hinter dem Tresen carrys, so dass Sie fragen müssen, denn es also denke ich, dass ich dorthin gehen. Trotzdem danke, Kim Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 20. November 2005 um 01.50 Uhr Meine Schwester einige in einem Shop-Dollar gefunden. Nicht sicher, wo sie ihr ab sofort bekommt. Es ist schwer, auch hier zu finden. Sie verkauft Seifenherstellung liefert, und ich sah auf ihre Website. Sie verkauft nicht. Wahrscheinlich kann es nicht sowieso Mail mit allen Gesetzen, die sie jetzt haben. Ich habe es nicht in einem Lebensmittelgeschäft in mehr gesehen. BTW, der Laden, den ich arbeite nicht 99% Reinigungsalkohol aus den gleichen Gründen zu verkaufen. Und die psuedophededrin (kann Ihnen sagen, ich bin nicht der Apotheker?) Hinter dem Zähler aus den gleichen Gründen gehalten. Ziemlich traurig, wenn Sie mehr zu verkaufen, oder starten Sie Ihre Produkte versteckt, nicht wahr? Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 20. November 2005 um 4:47 Uhr Ich stimme zu. Es gibt eine Menge von Medikamenten, die ich verwendet zu nehmen, dass ich nicht mehr nehmen, weil ich in der Schlange nicht die Geduld haben, zu stehen und zu warten, bis es zu fragen. Meiner Meinung nach sollte sie machen sie nur, wenn sie, wie sie verschreibungspflichtige Medikamente sind gehen zu handeln. Es ist auch meine Meinung, dass die Medikamente versteckt verwendet, um illegale Drogen machen die Menschen aus so dass sie nicht mehr aufhören. Es wird sie nur langsam ein wenig nach unten. Immerhin haben nicht aufgehört Waffengesetze Verbrecher aus Gewehren haben. Susan Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 2. Februar 2006 um 9:30 Uhr Ich würde vorsichtig sein, zu versuchen, Lauge aus Ofen Asche aus dem, was ich gelesen habe, klingt es schwierig und gut, wie es ist instabil. Ich begann mit Seifenherstellung Ende November und wurde eine Kugel mit all den verschiedenen Arten, die, die ich tun konnte. Finding Red Devil Lauge schien so einfach. Obwohl ich nicht die Aufmerksamkeit auf die Tatsache, didnt, dass ich es nur in einem Geschäft in meinem Bereich zu bekommen. Das ist bis zu dieser Woche, wenn ich für mehr ging zurück und ich habe in jedem Laden, den ich gekommen, um zu auf vergebens suchen. Schließlich fand ich einige in weg Wandspeicher in einer kleinen Stadt. Das ist, wenn ich herausgefunden habe, dass es nicht mehr in einem der Läden verkauft werden. Sie wissen vielleicht, dass ich ein neues Hobby auswählen, die Lieferungen für bekommen schwer zu. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 3. Februar 2006 um 7:48 Uhr Dieser Link ist auf Snowdrift Farm und sie verkaufen Lauge. Blättern Sie nach unten, um eine vollständige Erklärung bekommen, warum es so schwer zu bekommen. Sie werden es versenden, aber nur in geringen Mengen pro Box. Hier ist ein Link, die nützlich sein könnten: Snowdrift Farm Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 6. Februar 2006 um 9:58 Uhr Unsere Lowes verkauft eine Marke, die 100% Natriumhydroxid ist. So stellen Sie sicher, dass es zu 100%! Auch wenn Sie es in größeren Mengen sind Sie wollen es hier zu kaufen: boyercorporation / Sie verkaufen in entweder 24 oder 40 lbs. Zuletzt hörte ich die 24 lbs über $ 40 war (Versand enthält, benötigt kein Gefahrgut Gebühr) und 40 Pfund war ca. $ 60 (inklusive Hazmat und Versand). Sie haben sie zu nennen, aber sie haben einen ausgezeichneten Kundenservice! Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 21. Februar 2006 um 11:08 Uhr Hallo zusammen. Hier in Texas - Ich fand '' Red Devil '' - aber das Etikett sagt klar '' enthält keine Lauge ''. Also, wo finden wir die Lauge? Mir wurde gesagt, online ist der einzige Weg, es zu bekommen. Wer hier aus Texas? Ich möchte Ihre Gedanken hier zu diesem Thema. Danke euch allen. Tina_2 Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 30. April 2007 um 12:03 Uhr Diese Regierung Regelungen "sind so dumm. Wissen sie nicht, dass diese Meth Menschen noch in der Lage sein wird, es zu kaufen oder es oder was auch immer zu stehlen, es tut weh, nur ganz normale Menschen, die zu machen Seife wollen! Sie hielten Red Devil Lauge Granulat in Pa verkauft, aber sie verkaufen noch das flüssige Material. Ich bin so krank dieser sinnlosen Vorschriften. Die Meth Entscheidungsträger werden Wege finden, um es natürlich, es es schwer für die Menschen macht, die es für nicht Medikament Nutzungen verwendet werden soll. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 11. Juli 2009 um 6:28 Uhr Der einzige Weg, um Ihre Rechte geltend zu machen ist Ihre Gesetzgeber zu schreiben. Falls es ein Trost für jeden einzigartigen Brief ist sie bekommen sie davon ausgehen, 1000 andere peple die gleiche Art und Weise glauben. müssen wir alle leider arbeiten. wie Ben Franklin sagte, auf unsere Freiheiten halten. Aber die Arbeit beim Schreiben Buchstaben migth entpuppen leichter zu sein, als die Arbeit, Steuern zu zahlen. Viel Glück und halten zu beten. Ps. Wenn Sie die grüne und Libertäre Parteien eine gewisse Unterstützung bei Perot bekam haben Sie bemerkt, wie nahe die Links und rechts aufeinander zu bewegt? Dritte sind in der Regel die Hölle aus den beiden Parteien zu kümmern. Vielen Dank für diesen Kommentar melden. Rückgängig machen 28, 2010, um 9:08 Uhr Mai ich gehe auch auf Bio-Kreationen für Lauge. sie Versandzeit war ziemlich verrückt letzte Mal, dass ich, obwohl bei ihnen bestellen. (Ive um zweimal von ihnen, das erste Mal war es die typischen 7-10 Tage) das letzte Mal, fast 30 Tage in Anspruch nahm. im nicht sicher, ob jemand im Urlaub war oder ob es war, weil mein Auftrag über $ 150 in allem war. ich bin mir nicht sicher. aber ich weiß, sie tragen Lye, aber ich bin ein wenig Bange von ihnen wieder zu bestellen, vor allem, wenn im in eine Prise und müssen innerhalb von wenigen Wochen Lauge. Hier ist ein Link, die nützlich sein könnten: Bio-Kreationen


trouvaillesaintbrieuc.blogspot.com


No comments:

Post a Comment